Versicherungsmakler für GEBÄUDEVERSICHERUNG in Balingen

IHR GEBÄUDE-VERSICHERUNGSEXPERTE 

07433-9556649

Kundenstimmen - GEBÄUDEMAX

KUNDENSTIMMEN

5.0
5
22
Frank PöschlAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
22 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
S.S. am 26.04.2021:

Sehr nette und kompetente Beratung. mehr ]

Siemens aus Burladingen, Sachbearbeiter am 05.02.2021:

Sehr gute und kompetente Beratung. Ich habe nich zu 100% wohlgefühlt. Gerne wieder. mehr ]

S.G. aus Mössingen am 01.06.2020:

Es gibt auch Glücksfälle im Versicherungswesen. Mit Herrn Pöschl haben wir, in einem umfangreichen und schwierigen Versicherungsfall, von der Beratung bis zum Vertragsabschluss einen kompetenten, geduldigen und zuerverlässigen Partner gefunden, den wir zu 100% weiterempfehlen können. Nochmal vielen Dank. mehr ]

J.S. aus Monheim am Rhein, Selbständig am 28.05.2020:

Schnelle Reaktion, transparenter Vergleich. Empfehlenswert! mehr ]

A.N. aus Balingen, FSS am 21.04.2020:

alles sehr gut und zufriedenstellend. Herr Pöschl ist sehr nett, kompetent und schnell in der Bearbeitung. mehr ]

M.B. aus Sigmaringendorf, Zweiradmechaniker am 09.04.2020:

Herr Pöschl ist ein sehr kompetenter Berater. Keine Frage blieb offen, oder unbeantwortet. Sollten sich bei uns Änderungen , oder Erweiterungen anzeigen werde ich keinen Moment zögern und als ersten Kontakt wieder Herrn Pöschl wählen. Vielen Dank mehr ]

W..D. aus Pliezhausen, Angestellter am 26.03.2020:

Um das sogenannte Kleingedruckte machte ich gerne einen großen Bogen! Dank der Kompetenz von Herrn Pöschl kann ich das auch weiterhin tun. Er antwortet auf Fragen schnell, umfassend und dazu noch leicht verständlich. Was will man mehr!? mehr ]

F.M. aus Stuttgart, Student am 30.09.2019:

Herr Pöschl ist seit ich denken kann der Ver­sicherungs­makler meiner ganzen Familie. Jede Abwicklung erfolgt reibungslos und einwandfrei. Ich kann mir keinen besseren Service vorstellen! Er ist zuverlässig und immer erreichbar. Seine Arbeit erledigt er mehr als sorgfältig! Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen! mehr ]

F.K. aus Stuttgart, Selbstständig am 25.06.2019:

Kompetente Beratung und faire Preise. Kann ich jedem nur weiter empfehlen. mehr ]

C.S. aus Wiesbaden, Personalberaterin am 29.10.2018:

Die Beratung von Herrn Pöschl ist wirklich hervorragend, schnell und immer umfassend. Ich kann mir keinen besseren Ver­sicherungs­makler vorstellen!!! mehr ]

W.L. aus Markgröningen, Angestellter am 16.10.2018:

Ich kenne Herrn Pöschl jetzt schon über 20 Jahre und bin immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Kann mir keinen besseren Berater vorstellen. Deshalb kann ich Ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen. mehr ]

A.K. aus Bietigheim-Bissigen, Steuerfachwirtin am 22.09.2018

mehr ]

A.V. aus Stuttart, Unternehmerin am 18.07.2018:

Sehr kompetente Beratung. mehr ]

T.C. aus Angesteller, Ann Arbor am 08.06.2018:

Herr Poeschls Beratung und Serviceleistungen finde ich ausgezeichnet. Er hat mir in den letzten Jahren viel geholfen und dafuer ich bin ihm sehr dankbar. mehr ]

M.E. aus Nürtingen am 29.05.2018:

Kompetente Beratung, prima Service, umgehende Rückmeldungen. Bin sehr zufrieden und kann Herrn Pöschl uneingeschränkt weiterempfehlen. mehr ]

J.G. aus Denkendorf, Unternehmer am 12.03.2018:

Sehr kompetent, danke. mehr ]

B. aus Albstadt, Industriemeister am 29.01.2018:

Herr Pöschl hat uns gut und ausführlich beraten, auf unsere Fragen konnte er kompetent antworten. Wir können Ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen. mehr ]

T. am 01.12.2017

mehr ]

T.D. aus Stuttgart, Technischer Angestellter am 31.10.2017

mehr ]

V.B. aus Böblingen, Berufsschullehrer am 22.10.2017:

Wir haben Gebäude- und Lebensversicherungen über Herrn Pöschl abgeschlossen, wurden sehr gut beraten und seit vielen Jahren von ihm hervorragend betreut! mehr ]

D.K. aus 70771 Leinfelden-Echterdingen, kfm. Angestellter am 26.09.2017

mehr ]

Ulf Dengler aus Stuttgart, Geschäftsführer am 25.08.2017:

Wir betrauen Herrn Pöschl seit Jahren ? zu unser vollsten Zufriedenheit ? mit unseren gesamten Versicherungen. mehr ]