VERSICHERUNGSMAKLER - Versicherung vergleichen lohnt !
ELEKTRONIKVERSICHERUNG - Vergleich ist sinnvoll !

Elektronikversicherung - Vergleich ist sinnvoll

ElektronikversicherungDie Umwelt ist heute voll von technischen Geräten, die gute Dienste leisten. So besitzt in der Regel jedes Unternehmen zahlreiche kleine und große elektronische Helfer. Eine Elektronikversicherung bietet Firmen Schutz gegen den Ausfall dieser Geräte.

Elektronische Anlagen sind hochsensibel und reagieren somit stark auf Einflüsse von außen. Die Gefahren für Schäden, Störungen oder gar Zerstörungen von elektronischen Geräten in Unternehmen und Firmen sind sehr vielseitig. Es kann zu Schäden durch Mitarbeiter kommen, z.B. durch unsachgemäße Bedienung oder Fahrlässigkeit. Ebenso stellt der Diebstahl von Laptops oder Computern eine Gefahrenquelle dar. Häufige Schäden sind auch Überspannungsschäden oder das Eindringen von Feuchtigkeit in die elektronischen Geräte.

Kommt es nun zu einem Schadensfall, trägt diesen die Elektronikversicherung. Sie übernimmt die Kosten der Reparaturen (eingeschlossen der Ersatzteile und Arbeitszeit) oder erstattet die Kosten der Neuanschaffung. Die meistversicherten elektronischen Geräte sind Anlagen der Datentechnik, Medizintechnik, Bürotechnik und der Mess-, Prüf-, Steuer- und Regeltechnik. Es sind sowohl Einzelversicherungen von Geräten als auch Pauschalversicherungen möglich. Außerdem ist die Integration von Mehrkosten- und Softwareversicherungen oft sinnvoll.


An­ge­bot an­for­dern oder Telefontermin buchen - Kosten sparen !

 An­ge­bot an­for­dern  Telefontermin buchen

Kundenstimmen

M.E. aus Nürtingen am 29.05.2018
Kompetente Beratung, prima Service, umgehende Rückmeldungen. Bin sehr zufrieden und kann Herrn Pöschl uneingeschränkt weiterempfehlen.
J.G. aus Denkendorf, Unternehmer am 12.03.2018:
Sehr kompetent, danke.
B. aus Albstadt, Industriemeister am 29.01.2018:
Herr Pöschl hat uns gut und ausführlich beraten, auf unsere Fragen konnte er kompetent antworten. Wir können Ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
V.B. aus Böblingen, Berufsschullehrer am 22.10.2017:
Wir haben Gebäude- und Lebensversicherungen über Herrn Pöschl abgeschlossen, wurden sehr gut beraten und seit vielen Jahren von ihm hervorragend betreut !
Ulf Dengler aus Stuttgart, Geschäftsführer am 25.08.2017:
Wir betrauen Herrn Pöschl seit Jahren zu unser vollsten Zufriedenheit mit unseren gesamten Versicherungen.
mehr Kundenstimmen anzeigen ...
selbst Bewertung abgeben...

 


 
Schließen
loading

Video wird geladen...