VERSICHERUNGSMAKLER - Versicherung vergleichen lohnt !
BETRIEBSHAFTPFLICHTVERSICHERUNG - Vergleich ist sinnvoll !

Betriebshaftpflichtversicherung - Vergleich ist sinnvoll

BetriebshaftpflichtversicherungVor Haftungsrisiken schützen Sie sich und Ihr Unternehmen am besten durch eine Betriebshaftpflichtversicherung - denn das Bürgerliche Gesetzbuch sagt: "Wer vorsätzlich oder fahrlässig das Leben, den Körper, die Gesundheit, die Freiheit, das Eigentum oder ein sonstiges Recht eines anderen widerrechtlich verletzt, ist dem anderen zum Ersatz des daraus entstandenen Schadens verpflichtet."

Die Haft­pflicht bietet Schutz
Die Betriebshaftpflicht versichert alle Aktivitäten, die üblicherweise dem Geschäftszweck dienen. Mitversichert sind neben dem Inhaber auch seine Mitarbeiter. Die Betriebshaftpflichtversicherung leistet beispielsweise, wenn es durch Montagefehler zu Folgeschäden beim Kunden kommt oder während der Arbeit Unbeteiligte geschädigt werden.

Berufsgruppen mit besonderer Verantwortung sind zum Abschluss einer speziellen Berufshaftpflichtversicherung verpflichtet - dazu gehören Architekten, Steuerberater und Ärzte. Selbständige in beratenden Berufen, die durch Fehlberatungen Vermögensschäden bei ihren Kunden verursachen können, sollten sich durch eine Vermögensschadenhaftpflicht schützen.

Die Umwelthaftpflichtversicherung sichert das Risiko von Umweltschäden ab. Eine Produkthaftpflichtversicherung ersetzt Schäden durch fehlerhafte, vom Unternehmen gelieferte Waren und Leistungen - solche Schäden sind in der klassischen Betriebshaftpflichtversicherung nicht erfasst.


An­ge­bot an­for­dern oder Telefontermin buchen - Kosten sparen !

  An­ge­bot an­for­dern  Telefontermin buchen

Kundenstimmen

M.E. aus Nürtingen am 29.05.2018
Kompetente Beratung, prima Service, umgehende Rückmeldungen. Bin sehr zufrieden und kann Herrn Pöschl uneingeschränkt weiterempfehlen.
J.G. aus Denkendorf, Unternehmer am 12.03.2018:
Sehr kompetent, danke.
B. aus Albstadt, Industriemeister am 29.01.2018:
Herr Pöschl hat uns gut und ausführlich beraten, auf unsere Fragen konnte er kompetent antworten. Wir können Ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
V.B. aus Böblingen, Berufsschullehrer am 22.10.2017:
Wir haben Gebäude- und Lebensversicherungen über Herrn Pöschl abgeschlossen, wurden sehr gut beraten und seit vielen Jahren von ihm hervorragend betreut !
Ulf Dengler aus Stuttgart, Geschäftsführer am 25.08.2017:
Wir betrauen Herrn Pöschl seit Jahren zu unser vollsten Zufriedenheit mit unseren gesamten Versicherungen.
mehr Kundenstimmen anzeigen ...
selbst Bewertung abgeben...

 


 
Schließen
loading

Video wird geladen...